TERMINE UND VERANSTALTUNGEN

Abschlussandacht: "Das Leben ist in der Vielfalt schön" in Stuttgart

Abschlussveranstaltung der Erinnerungswoche „SchlafKindleinSchlaf“

Das Leben ist in der Vielfalt schön!

Samstag, 7. Juli 2018

14:25 Uhr: War es bis jetzt eine „Tour des Schreckens“ mit einer Rückschau, so verändert sich die Tour mit einem Blick in die Gegenwart. Verschiedene Gruppen von Menschen, mit unterschiedlichen Körperformen, Begabungen und Lebensgefühl, werden unter dem Motto „das Leben ist in der Vielfalt schön“ zum Stadtpalais streben.

14:30 Uhr: Die religiöse Abschlussfeier/ök. Abschlussandacht findet unter dem Motto: „Gott schuf die Menschen zu seinem Ebenbild, er schuf sie schön, er schuf sie gut, und segnete sie“ mit einer musikalischen und künstlerischen Performance von integrativen Gruppen.

Seifenblasen und Luftballons steigen in die Luft !

Gebärdendolmetscherin anwesend!

Verantwortlich: Dr. Hélène Eichrodt-Kessel, Pfarrerin, Evang. Kirchengemeinde Stgt-Hoffeld und Britta Schade, Psychologin; Zentrum Selbstbestimmt Leben Stuttgart

Ort: Stadtmuseum Stuttgart, Wilhelmspalais

Zurück